Gratis zur Motorrad Messe Leipzig

2014-01-26-EintrittskartenMV Agusta ist zum ersten Mal dabei und Horex kommt mit einem Werksstand: Damit kann die Motorradmesse in Leipzig in diesem Jahr punkten. Das ganz große Neuheiten-Feuerwerk gibt es dagegen in Leipzig nicht – zumindest dann nicht, wenn man die Dresdner Motorradmesse „Sachsenkrad“ besucht hat. Für Westsachen, Besucher aus Thüringen und Sachsen-Anhalt ist aber wohl eher die  Leipziger Motorradschau erste Wahl. Sie erwartet eine vielversprechende Schau mit Neuheiten von BMW wie zum Beispiel der R nineT, die zeigt, wie sich die BMW-Ingenieure einen Caferacer vorstellen. Oder wie der neuen (großen) Monster – italienischer Chic gepaart mit toller Ducati-Technik. Yamaha meldet sich unter anderem mit der neuen Dreizylinder-Hoffnung zu Wort, der MT 09, Kawasaki mit der neuen Z1000 und Honda gleich mit einem halben Dutzend Messepremieren. Suzuki setzt unterdessen auf die V-Strom. Jede Menge Sehenswertes also und ein guter Grund, mitzumachen bei der Freikarten-Aktion, die jetzt hier startet. Drei Mal je zwei Freikarten hat mir dafür der Messeveranstalter zur Verfügung gestellt. Besten Dank dafür!

Wer zwei der Karten gewinnen will, meldet sich hier per Kommentar zu Wort. Dafür ist bis Dienstag 18 Uhr Zeit, schließlich müssen die Eintrittskarten noch verschickt werden. Los gehts!

Hier kann man sich im Internet Appetit holen für die Motorrad Messe Leipzig.

Stichworte:

37 Gedanken zu “Gratis zur Motorrad Messe Leipzig

  1. Ronny

    Würde mich sehr über 2 Freikarten freuen, da ich selbst begeisterter Motoradfahrer bin und die Messe in Leipzig pflicht ist!!
    Gruß aus der schönen Oberlausitz

  2. Juliane Ziegengeist

    Hallo zusammen,
    ich würde mich sehr über die Freikarten freuen. Die Leipziger Motorradmesse ist jedes Jahr wieder die perfekte Gelegenheit, um die kommende Saison einzuläuten. Tolle Bikes, gute Stimmung und ein sehenswertes Rahmenprogramm sind garantiert. Und das ein oder andere Teil für die eigene Ausrüstung lässt sich dort auch jagen :)
    Viele Grüße,
    Juliane

    1. Jan

      Hallo!
      Ich würde mich total über 2 Karten für die Motorradmesse freuen, da meine Freundin Blut geleckt und den Spaß am mitfahren entdeckt hat. Nun heißt es für mich dran bleiben, anschauen und komplette Ausrüstung für sie kaufen. Und da die Messe in Leipzig nur alle 2 Jahre ist… ;-)
      Vielen Dank und nen Gruß an alle Biker!
      Jan

  3. ralf schuller

    hi leuts
    messe leipzig ist pflicht
    möchte sonntag hin um mir die neue v-strom anzusehen und die nakte s1000 von bmw

    mir sponsorkarten macht das noch mehr spass

    gruss und dlhzg

    ralf aus berlin

  4. MedicMan

    Ich würde mich Sehr über die 2 Frei-Karten freuen, die Leipziger Motorrad Messe ist für mich schon langjährige Tradition geworden! Immer wieder trifft man(n) Freunde und Neuheiten für sein Zweirad daheim! Vg Ich freu mich!

  5. Steffen

    Hallo alle zusammen,

    wenn`s schon nicht in Dresden mit den Freikarten geklappt hat.Dann vielleicht in Leipzig,da ist der Weg nicht ganz so weit.Schöne Grüsse ans Sachsenbike Team.
    Steffen

  6. uwe

    Hallo.
    Wir würden uns sehr über 2 Freikarten freuen, da wir selbst begeisterte Motorradfahrer sind und die Messe in Leipzig pflicht ist!!Und einen neuen Helm und Handschuhe brauche ich eh noch.

    Gruß Uwe

  7. Jan Wiedemann

    Ich würde mich sehr über die Karten freuen. Bin derzeit gehandicapter Biker und suche auch neues Equipment.
    Viele Grüße
    Jan

  8. Lydia Lehmann

    Hallo! Schön, dass ihr sowas anbietet. Ich möchte gern meinen Freund überraschen, er ist totaler Motorrad-Fan und kann es kaum noch erwarten, bis die Saison los geht. Würde mich sehr über die 2 Karten freuen!

  9. Romy

    Hallöchen!
    Ich bin leidenschaftliche Motorradfahrerin und würde mich sehr über 2 Freikarten freuen. Bin gespannt was es alles an Neuheiten zu sehen gibt! :)

  10. Marcus Steingräber

    Hallo,
    Bin über die Seite von sachsenbike auf den Blog aufmerksam geworden.
    Wie alle anderen würde ich mich natürlich riesig über den Gewinn der Eintrittskarten freuen – hoffentlich klappt’s mal :-)
    LG

  11. René Freudenberg

    Ja hallo!!! Da könnt ich zwei noch nicht bikern das Thema noch schmackhafter machen:)
    würde mich da sehr freuen wenn ich die endlich auf einem bike sehn würde:D gruss

  12. Kerstin

    Hallo
    Wir würden uns über die 2 Freikarten sehr freuen. Habne ne lange Anfahrt,aber Leipzig lohnt sich auf jeden Fall.
    Netten Gruß und natürlich die linke zum Bikergruß ;-)

  13. Big-J

    Hallo!
    2 Karten gewinnen wäre super! Ich wollte meinen Sohn auf der Messe mit neuen Motorradklamotten ausstatten. Die sind schon teuer genug.
    Ich würd mich echt freuen!
    Danke für die Aktion.
    Grüße Big-J

  14. Falk

    Wie schnell man doch die Kommentarseiten voll bekommt, wenn’s was Schönes zu gewinnen gibt. Ich bin ja auch nicht besser und würde mich über ein solches Kartenpräsent zum Vor-Saisonauftakt freuen. Und eine Idee, wer mich mit der 2. Karte begleitet, habe ich auch – ob das allerdings die tatsächliche (Mit-)Fahrneigung meiner Göttergattin auf einspurigen Gefährten ändert, kann ich nur hoffen.

    Also: hier ist meine Kartenbewerbung – und schon mal herzlichen Dank, sollten wir unter den Glücklichen sein.

    Falk

  15. Kerstin Kittelmann

    Hallo Christoph,
    ich muss unbedingt in Leipzig auf der Motorradmesse dabei sein. Mein Bike (GSF 600) hat im November letzten Jahres die 100 000 km Grenze erreicht. 3000 km sind schon wieder auf der Uhr. Es wird daher langsam Zeit, dass ich mich nach einem neuen Bike umschaue, da ich auf meinen zwei Rädern sehr viel unterwegs bin. Gekauft hatte ich meine Suzi mit 18 500 km auf der Uhr. Großes DANKESCHÖN an die Glücksfee im Voraus.
    Liebe Grüße aus Halle an der Saale
    Kerstin

  16. Thorsten Paul

    Hi,
    Ich bewerbe mich hierfür um zwei Freikarten .
    Grund meiner Bewerbung ist eine täglich ansteigende Entzugserscheinung . ICH MUSS DA MIT FRAUCHEN HIN . So und wenn ich kein Glück mit den Freikarten habe muss ich in die Portokasse greifen . Dies wiederum bedeutet für Frauchen ein paar neue Schuhe gestrichen . Schlecht für mich sehr schlecht .
    Also du siehst bestimmt ein ,dass ein paar Freikarten unbedingt an mich gehen müssen .
    Ich wünsche allen einen schönen Abend und vielleicht sieht man sich ja in Leipzig ;-)

  17. Daniel

    Hallo,

    auch ich werde mich am Freitag auf der Messe einfinden und würde ich über zwei Tickets Freuen.

    Schön sitzen bleiben in der kommenden Saison

    Gruß Daniel

  18. Christoph Springer Artikel Autor

    Ende, aus und vorbei! Wurde auch Zeit! Hier endet die Kommentarliste und damit die Reihe der Freikartenbewerber. Noch heute Abend sind hier die Namen der Gewinner zu finden! Vielen Dank allen, die Interesse angemeldet haben!!!

  19. Christoph Springer Artikel Autor

    Ach – hätte ich nur mehr Freikarten gehabt. Fünf mal zwei, besser noch zehn mal zwei. Das muss ich ändern, denn das Interesse hat mich wirklich gefreut. GEIL! Ich danke Euch! Nun zu den Gewinnern. Je zwei Freikarten gehen an: Juliane Z., Kerstin K. und Uwe (Scrambler). Herzlichen Glückwunsch, die Gewinner bekommen eine Mail mit weiteren „Instruktionen“.

  20. Juliane Ziegengeist

    Wow! Ich freu mich riesig! Vielen Dank! Dann steht einem ausgiebigen Messerundgang ja nichts mehr im Wege…
    Viele Grüße,
    Juliane

  21. Karl-Heinz Tölle

    Winterwetter, Bikerpause, schnell nach Leipzig eine Sause.
    Schöne Maschinen aller Arten auf meinen Besuch schon warten.
    Fehlt noch eine Eintrittskarte auf die ich auch noch warte.

  22. Torsten Lodni

    Hallo Christoph,
    eine schöne Aktion!
    Ich reise mit Freunden extra aus Berlin an, da uns die Atmosphäre auf der Leipziger Messe immer so begeistert. Freikarten würden den diesjährigen Besuch natürlich noch versüßen…
    Ein tolles Wochenende wünscht schon mal
    Torsten

  23. Stark

    Hallo zusammen wir würden uns sehr freuen über die Freikarten da wir jedes Jahr dabei sind und wir die Motorrad Messe in Leipzig einfach super finden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *